Edelbauer Masskleidung – Tradition seit 1962

Gegründet wurde die Edelbauer Masskleidung im Jahr 1962.

Ihr Gründer, Sepp Edelbauer, entschloss sich nach Ablegen der Gesellen- und Meisterprüfung sowie langjähriger Berufserfahrung in der individuellen Herstellung von Uniformen und Vereinskleidung ein eigenens Unternehmen zu gründen.

Bis heute ist es ihm und uns gelungen, durch handwerkliches Können in Kombination mit modernster Technik, dem Kunden ein qualitativ hochwertiges, bezahlbares Kleidungsstück zu liefern.

Da wir mit verschiedenen deutschen und europäischen Lieferanten zusammenarbeiten, können wir unseren Kunden eine große Auswahl an Kleidung und Zubehör für Vereine, Firmen und Gruppen bieten.

In unserer eigenen Schneiderei können wir individuelle Wünsche und Änderungen schnell und professionell verwirklichen.

Bereits mehrere hunderte Vereine aus ganz Deutschland und angrenzenden Nachbarländern haben wir von unserer Vereinsbekleidung und unserem Service überzeugen dürfen.

EDELBAUER MASSKLEIDUNG

Postanschrift und Ladenlokal:
D – 52159 Roetgen bei Aachen

Tel. +49 (0) 2471 – 13 55 775
Mobil +49 (0) 151 – 215 00 518

Besuchen Sie uns in unserem Ladenlokal:

Unsere Öffnungszeiten:

Montag: geschlossen