Edelbauer Masskleidung – Tradition seit 1962

Service – alles nach Maß für Ihren Verein!

Ihr Vereinsaustatter für Vereinskleidung, Vereinsbekleidung, Uniformen, Bekleidung für Vereine, Bekleidung für Musiker, Uniformfabrik.

Beratung mit Mustervorführung bei Neueinkleidung Ihres Vereins.

Ihr Verein möchte sich neu einkleiden. Gerne senden wir Ihnen unverbindlich unseren Katalog über Vereinskleidung zu. Auf Wunsch und nach Absprache schicken wir Ihnen Musterteile zur Ansicht und /oder besuchen Sie in Ihrem Vereinslokal mit unserer Musterkollektion.

Bei Auftragserteilung kommen wir zu Ihnen, um die Maße Ihrer Vereinsmitglieder zu ermitteln. Gefertigt wird die Vereinskleidung individuell nach Ihren Vorgaben und Vorstellungen. Nach Absprache fertigen wir vorab ein Musterteil für Ihren Verein.

Fragen Sie nach unserer Nachliefergarantie!

Nachlieferung und Ergänzungen auch von Fremdfabrikaten.

Sie kennen die Situation:

Kinder wachsen heran, neue Vereinsmitglieder kommen dazu. Vorhandene Uniformen werden weitergegeben oder müssen ergänzt werden. Vielleicht ist Ihre Uniformjacke im Laufe der Jahre auch einfach nur „eingelaufen“?

Wir möchten, dass Sie sich in Ihrer Vereinskleidung wohlfühlen und Sie sich auf das Vereinsleben konzentrieren können. Daher unser Service für Ihren Verein:

•  Ändern bzw. Anpassen von vorhandenen Uniformen
  • Ergänzen Ihrer Vereinskleidung durch neue Teile, auch von Fremdfabrikaten
  • Änderungsservice

In unserer eigenen Schneiderei können wir Änderungen, Anpassungen oder individuelle Wünsche für unsere Vereinskunden schnell und professionell verwirklichen.

EDELBAUER MASSKLEIDUNG

Postanschrift und Ladenlokal:
D – 52159 Roetgen bei Aachen

Tel. +49 (0) 2471 – 13 55 775
Mobil +49 (0) 151 – 215 00 518

Besuchen Sie uns in unserem Ladenlokal:

Unsere Öffnungszeiten:

Montag: geschlossen